Warum Fusion?

Weil es euer besondere Tag einfach wert ist!

Was meine Kunden über den Kurzfilm sagen

Fusion ist etwas, auf welches wir am wenigsten verzichten würden!

Wir sind unglaublich froh, dass wir Dani als unseren Hochzeitsfotografen gewählt haben. Er war völlig unkompliziert und mit grosser Leidenschaft mit dabei. Die Fotos sind fantastisch geworden, Sie wiederspiegeln unseren Tag genau und wir freuen uns immer wieder, die tollen Bilder im Hochzeitsalbum anzuschauen.

Was uns allerdings am meisten begeistert hat, ist sein Produkt Fusion. Zuerst wussten wir nicht recht, ob wir das wirklich haben wollen. Doch im Nachhinein sind wir überglücklich, diesen Kurzfilm zu besitzen. Wir können diesen Film immer und überall anschauen und uns jederzeit wieder zurückversetzen, an unseren wunderschönen Tag.

Für diesen Kurzfilm mussten wir keinen zusätzlichen Videografen engagieren. Dadurch explodierten unsere Kosten für die Hochzeit auch nicht. Dani erstellte die Filmsequenzen nebenbei, wir haben dies kaum bemerkt. Umso mehr waren wir überrascht, als er uns den Kurzfilm übergab.

Janine & Salvatore – 15. Oktober 2017

Ich freue mich auf euch!