Wunderschönes Wedding Luzern

Wunderschönes Wedding Luzern

Am ersten Wochenende im Juni durfte ich in meiner Heimatstadt beginnen. Als ich in der Kapelle Mariazell in Sursee eintraf, war bereits der gut gekleidete Bräutigam vor Ort. Es war ein wunderschöner Start, denn die Ruhe am Morgen hoch über dem See war einfach zum Geniessen.

Für den first look positionierte ich den Bräutigam am richtigen Ort. Gespannt wartete er auf seine wunderschöne Braut. Und wie so oft, als ich das funkelnde Brautkleid im Hintergrund sah, wusste der Bräutigam. Es geht jetzt los. Die Anspannung stieg und dann war sie da, seine Braut.

Nachdem ich das Brautpaar für ein paar Sekunden den Moment geniessen liess, machten wir uns auf den Weg zum See.  In den Reben des Weinbergs, welcher sich mit wunderschönen Rosen schmückt, erstellten wir die ersten Bilder. Die Sonne stand schon hoch und das harte Sonnenlicht war nicht optimal. Dennoch versuchten wir geeignete Plätze zu finden und wir hatten Glück. Natürlich kenne ich mich in meiner Heimatstadt ein wenig aus und bei einem Bootshaus hatten wir dann auch den perfekten Hintergrund.

Nachdem wir uns beim Brautpaar zu Hause am Mittag kurz gestärkt hatten, machte ich mich wieder auf den Weg zur Kapelle. Bereits war Finest Wedding Decor vor Ort und hatte den wunderschönen Schmuck in der Kapelle befestigt. Da das Brautpaar Polizisten sind, stand die Polizei nach der Trauung erwartet vor der Tür. Diese standen Spalier und machten gleich mit dem Brautpaar ein Spiel. Anschliessend gingen wir direkt zum Apéro über, wo auch diverse weitere Spiele stattfanden.

Am Abend fuhren wir zur Hochzeitsfeier in die Altstadt Luzern. Wir liessen es uns natürlich nicht nehmen, die historische Kapellbrücke als Hintergrund für die Bilder zu nutzen. Anschliessend feierten wir im Hotel Des Balances bis tief in die Nacht hinein.

An dieser Stelle gilt ein herzlicher Dank an Jolanda und Martin für das unvergessliche Wedding Luzern.

Seid Ihr interessiert? Nehmt mit mir Kontakt auf: Kontakt

 

Kapellebrücke Hochzeit

 

By |2018-07-26T12:26:43+00:00Juli 23rd, 2017|Hochzeit|0 Comments