Wedding Weggis Schweiz

Wedding Weggis Schweiz

Wieder einmal durfte ich in das wunderschöne Weggis fahren, um eine weitere Hochzeit am 26. August zu begleiten. Es war diejenige Hochzeit des Brautpaares, für welche ich bereits ein Engagement Shooting durchführen durfte.

Morgens früh traf ich mich im Seehof Hotel Du Lac mit dem Bräutigam und dem Trauzeugen für das Getting Ready. Sie warteten in einem Zimmer und begrüssten mich. Wir erstellten von den Accessoires Bilder und ich hielt fest, wie sich der Bräutigam anzog. Anschliessend fuhr ich zu LACOSMÉTIQUE, wo sich die Braut und die Trauzeugin für den Hochzeitstag stylten.

Nachdem ich viele Bilder des Getting Ready gemacht hatte, fuhren wir nach Hertenstein an den See. Dort suchten wir einen geeigneten Platz für den First Look, wo sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal an diesem Tag sahen. Im nahe gelegenen Wald fanden wir diesen Platz auch ziemlich schnell. Immer von Neuem ist der First Look sehr emotional und auch ich geniesse diese kurze Zeit.

Das Brautpaar war sehr gut vorbereitet, sie hatten viele tolle Accessoires dabei, um viele kreative Bilder zu erstellen. Nachdem wir mit den Trauzeugen am See noch Bilder erstellten, fuhren wir wieder zurück nach Weggis.

Es war einer der bisher schönsten Orte, bei welchem ich eine Trauung miterleben durfte. Das Brautpaar durfte die Trauung auf einem privaten Grundstück direkt am Vierwaldstättersee durchführen. Es war unbeschreiblich schön. Als die Gäste vor Ort eintrafen und langsam Platz auf den Bänken nahmen, kam weit draussen auf dem See bereits die Braut mit einem Motorboot gefahren. Der Vater der Braut begleitet sie zum Bräutigam, welcher sie sehnlichst erwartete. Es war wirklich eine wunderschöne Trauung, welche mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach den Gratulationen fuhren die Hochzeitsgäste weiter nach Hertenstein an den See, um das Apéro und die weitere Hochzeitsfeier zu geniessen.

Das Brautpaar und ich fuhren mit dem Motorboot auf dem Seeweg nach Hertenstein. Sichtlich genossen alle die Fahrt auf dem Motorboot bei bestem Wetter. Die Hochzeitsgesellschaft begrüsste uns in Hertenstein direkt am See. Die wunderschöne Feier ging bis tief in die Nacht hinein.

Es war ein unbeschreiblich schönes Wedding Weggis Schweiz, welches ich mit Eveline und Adrian geniessen durfte. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür, dass ich mit dabei sein durfte.

 

By |2018-07-26T12:26:17+00:00November 16th, 2017|Hochzeit|0 Comments