Hochzeit Schloss Meggenhorn

Wow, war das ein unglaublich schönes Hochzeit Schloss Meggenhorn.

Am 5. Mai 2018 traf ich mich mit dem Brautpaar im Park in Sempach. Dieser Ort eignet sich wunderbar für den first look. Auch an diesem Tag sah sich das Brautpaar zum ersten Mal dort am wunderschönen Sempachersee. Auf dem Bootssteg wartet der Bräutigam, bis sich seine wunderschöne Braut langsam zu ihm hinbegab. Beide waren sehr gerührt, als sie sich an diesem Tag zum ersten Mal sahen. Ich liess das Brautpaar den Moment geniessen, bevor wir dann mit dem Fotoshooting weiterfuhren. An diesem Ort gibt es wirklich zahlreiche Orte, wo man tolle Bilder erstellen kann. Doch, seht selbst!

Pünktlich trafen wir dann bei der Kirche Kirchbühl ein. Diese Kirche ist die älteste Kirche im Kanton Luzern. Eine tolle Atmosphäre um eine Trauung durchzuführen. Vor dem Eingang warteten schon die zahlreichen Hochzeitsgäste, welche sich dann langsam in die Kirche auf ihre Plätze begaben. Gemeinsam mit den Eltern trat das Brautpaar in die Kirch ein, wo dann die wunderschöne Zeremonie ihren Lauf nahm. Begleitet wurde die Trauung durch musikalische Begleitung von Sänger André Gassmann. Die Stimme erklang wundervoll in der alten Kirche von Sempach. Nachdem die Trauung vorbei war, trat das Brautpaar und die Gäste aus der Kirche und wurden durch Alphornklänge begrüsst.

Anschliessend begab sie dich Hochzeitsschaar wiederum in den Park in Sempach. Bei der Festhalle Sempach durften wir ein hervorragendes Apéro von Gourmet Star geniessen. Das kulinarische Angebot von Gourmet Star ist vielseitig und schmeckt äusserst gut. Nachdem sich die meisten Apéro-Gäste verabschiedet haben, fuhren wir in Richtung Luzern. Was uns da erwartet, war einfach grandios.

Die Hochzeit wurde im Schloss Meggenhorn gefeiert. Ich kannte das Schloss Meggenhorn schon zuvor, allerdings durfte ich auf diesem historischen Schloss noch keine Hochzeit begleiten. Natürlich war ich selber sehr gespannt, was das Schloss zu bieten hat. Ich war etwas vor der Gesellschaft vor Ort und konnte bereits gute Hintergründe und Orte suchen. Um dann mit dem Brautpaar noch ein paar Bilder beim Sunset Shooting zu erstellen.

Es war eine wunderschöne Hochzeit in historischen Gebäuden. Das Schloss Meggenhorn mit seiner wunderschönen Aussicht ist auf jedenfall ein Besuch wert.

Kleiner Geheimtipp: Gleich neben dem Schloss hat es ein kleines Schlossbistro, bei welchem alle Gäste auf der ganzen Welt willkommen sind. Es lohnt sich!

An dieser Stelle gehört grosser Dank an Natasha und Otto für das entgegengebrachte Vertrauen in mich als Hochzeitsfotograf.

Seid Ihr interessiert? Nehmt mit mir Kontakt auf: Kontakt

 

By |2018-07-26T11:53:04+00:00Juni 4th, 2018|Hochzeit|0 Comments

Leave A Comment