Hochzeit in Sörenberg

Hochzeit in Sörenberg

Am Wochenende vom 7. Juli stand die nächste Hochzeit vor der Tür. An diesem Tag durfte ich ins schöne Entlebuch fahren. Im Hotel Rischli angekommen, bekam ich gleich schon den Anruf der Braut. Sie sei im Zimmer 211, es sei alles bereit für das Getting Ready.

Nachdem ich die Braut beim Schminken, Haare machen und anziehen begleitet habe, fuhr ich dann weiter zum Restaurant Go In in Sörenberg. Dort wartete gemeinsam mit dem Trauzeugen der Bräutigam. Auch er war bereit, sich anzuziehen. Vorerst erstellte ich noch tolle Bilder von seinen schönen Accessoires. Anschliessend bot das Hotelzimmer perfektes Licht für tolle Getting Ready Bilder.

In der Kneippenanlage in Flühli traf ich gemeinsam mit den beiden Herren ein. Ich schaute mir kurz die Location an um festzustellen, wo wir am besten Fotos für den first look machen konnten. Es ging nicht lange und die Braut fuhr mit dem Auto zu. Der first look stand bevor. Dieser war vor einer traumhaften Bergkulisse. Gleich danach folgte das Fotoshooting. Wir fuhren wieder zurück ins Restaurant Go In und nahmen ein Sandwich zu uns, bevor es dann in die Kirche in Sörenberg ging.

Diese traumhaft schöne Kirche bot eine wundervolle Atmosphäre für eine sehr emotionale Trauung. Ein toller Pfarrer und wunderbare Musik begleiteten das Brautpaar in ihr Eheglück. Nach der Zeremonie standen dutzende Gäste Spalier. Das Brautpaar lief direkt ins Restaurant Go In, wo das Apéro bereit stand und die Hochzeitsfeier ihren Laufen nahm.

Es war eine wunderschöne Hochzeit im Entlebuch. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Rebecca und Andy, dass ich diese wunderschöne Hochzeit begleiten durfte.

 

By |2018-08-31T11:29:59+00:00August 31st, 2018|Hochzeit|0 Comments