Hochzeit bei der Kapelle Gormund

Hochzeit bei der Kapelle Gormund

Am 8. September 2018 begann der Tag mit dem first look in Neudorf, bei der wunderschönen Kapelle Gormund. Die Kapelle ist auf einem Hügel und von der Strasse gut zu sehen. Der Ausblick in die Alpen ist umwerfend.

Als ich zur Kapelle trat, stand bereits der Bräutigam und sein Trauzeuge bereit. Anschliessend ging ich mit dem Bräutigam hinter die Kapelle um ihn für den first look zu positionieren. Das Wetter war wunderbar, die Sonne schien den ganzen Tag und die Temperaturen waren sehr angenehm. Die Braut liess nicht lange auf sich warten und schon stand auch sie vor meiner Kamera. Nachdem sich das Brautpaar an diesem Tag zum ersten Mal gesehen hatte, fuhren wir nach diesem emotionalen Moment weiter nach Sempach zum See.

Im Park von Sempach kenne ich mich bereits sehr gut aus und kenne schon einige gute Orte, wo man tolle Bilder erstellen kann. Auch diesmal besuchten wir einige dieser Orte. Das Brautpaar und die Trauzeugen waren sehr angenehm, wir hatten eine tolle Zeit. Nachdem wir viele gute Bilder erstellt hatten, fuhren wir wieder zurück zur Kapelle Gormund.

Bereits warteten die ersten Gäste vor der Kapelle. Der Bräutigam lief hinein und wartet vor dem Altar auf seine Braut. Vom Vater wurde dann die Braut in die Kapelle hinein begleitet. Die wunderschöne Trauung nahm ihren Lauf. Nach der Trauung standen sehr viele Menschen spalier. Es war ein toller Anblick, dem Brautpaar zu zuschauen wie sie durch die Menschen liefen.

Nach den Gratulationen, den Spielen und dem Apero wartete eine Überraschung auf die Gäste. Hinter dem Hof befanden sich vier Kutschen. Die Gäste durften Platz nehmen und auf eine einstündige Rundfahrt mitgehen. Am Ende dieser Kutschenfahrt stoppten die Hochzeitsgäste beim Golfclub Sempach. Bei einem fantastischen Ausblick auf den Pilatus genoss die Hochzeitsgesellschaft das weitere Hochzeitsfest.

Kurz vor Sonnenuntergang bot sich noch ein Highlight an. Die Sonne bewegte sich langsam auf den Horizont zu. Das Brautpaar und ich standen genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir erstellten wirklich tolle Bilder bei Sonnenuntergang. Dieses Sunset Shooting empfehle ich jedem Brautpaar – die abendliche Stimmung ist einfach grandios.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an das tolle Brautpaar, dass ich an dieser wunderschönen Hochzeit dabei sein durfte.

By |2018-10-15T07:12:34+00:00Oktober 15th, 2018|Hochzeit|0 Comments