Engagement Fotoshooting

Engagement Fotoshooting

Für Hochzeitspaare biete ich auch sogenannte Engagement Shootings an. Die daraus entstehenden Bilder eigenen sich vor allem für Safe-the-Date- sowie Einladungskarten.

Ein Engagement Shooting bringt mehrere Vorteile mit sich. Einerseits erhält das Brautpaar professionelle Bilder, welche im gleichen Stil erstellt werden wie die späteren Hochzeitsbilder. Anderseits erhält das Brautpaar wertvolle Erfahrungen, wie es ist vor der (meiner) Kamera zu stehen. Diese Interaktion ist sehr hilfreich, da es auch eine gute Vorbereitung für den Hochzeitstag ist und dem Brautpaar Sicherheit vermittelt.

Bei diesem Engagement Shooting im Herbst 2018 waren wir an einem wunderschönen Ort am Sempachersee. Die Sonne schien nur noch wenige Minuten und durchleuchtete den herbstlichen Nebel.

Melanie und Patrick werde ich im 2019 wieder an ihrer Hochzeit treffen. Ich freue mich schon jetzt auf das sicherlich tolle Hochzeit.

 

 

By |2018-10-30T14:11:47+00:00Oktober 30th, 2018|Engagement|0 Comments

Leave A Comment