Hochzeit Hof Landschi Küssnacht

Am 22. Juni 2019 begann mein Tag an einem ganz speziellen Ort. Erst 3 Brautpaare durften an diesem wunderschönen Ort ihr Fotoshooting durchführen.

Wir trafen uns vor der Kapelle in Risch. Dies war aber nur der Treffpunkt, denn wir fuhren anschliessend weiter nach Buonas. Dort standen wir nun vor einem grossen Eingang in einen wunderschönen Park. Der Park ist integriert im Anwesen von Daniela Vasella. Daniel Vasella war CEO von Novartis und ist in der Schweiz sehr gut bekannt. Das Brautpaar hatte die Möglichkeit, dort an diesem speziellen und exklusiven Ort den Hochzeitstag zu starten. Es war einfach traumhaft schön und es ergaben sich unzählige Möglichkeiten, um tolle Bilder zu erstellen.

Anschliessend fuhren wir wieder zurück zur Kapelle in Risch. Dort fand die wunderschöne Zeremonie in der sehr geräumigen Kapelle statt. Als das Brautpaar nach der Trauung die Kapelle verlies, standen unzählige Menschen spalier. Braut und Bräutigam sind Mitglieder in Vereinen und deshalb kam eine grosse Menschenschaar zu Besuch.

Nach dem Apéro fuhren wir weiter nach Küssnacht, wo wir die Hochzeitsfeier auf dem Hof Landschi genossen. Hochzeit auf dem Hof Landschi ist für mich immer etwas sehr spezielles, da ich selber vor ein paar Jahren dort meine eigene Hochzeit gefeiert habe.

Gerne möchte ich mich auch bei Stefanie und Kevin bedanken, dass ich sie an ihrem schönen und exklusiven Hochzeitstag begleiten durfte.

Meine Angebot findest du unter: HIER

 

Hochzeit Hof Landschi Küssnacht

Hochzeit Hof Landschi Küssnacht

Hochzeit Hof Landschi Küssnacht

Hochzeit Hof Landschi Küssnacht

Hochzeit Hof Landschi Küssnacht