Alle guten Dinge sind 3! Bereits 3 mal musste das Brautpaar aufgrund des Coronavirus ihre Hochzeit verschieben. Am 11. September 2021 war es dann wirklich soweit und das Brautpaar durfte die Hochzeit im Hotel Sempachersee feiern.

Der Tag begann mit dem Getting ready im Hotel Sempachersee in Nottwil. Als ich zuerst den Bräutigam und danach die Braut fotografiert hatte, fuhr ich nach Sursee in die wunderschöne Kapelle Mariazell. Dort fand im Rahmen der engsten Familienmitglieder und Freunde die sehr emotionale Trauung statt. Nachdem sich das Brautpaar das Ja-Wort gegeben hatte, verliessen sie die Kirche in den nahegelegenen Apèro Platz direkt neben der Kapelle.

Nach dem Apéro fuhren die Hochzeitsgäste nach Nottwil ins Hotel Sempachersee. Mit dem Brautpaar gemeinsam erstellte ich am Triechter in Sursee wunderschöne Bilder. Auf dem Rückweg genossen wir die herbstlichen Weinreben und konnten auch dort tolle Bilder erstellen.

Hotel Sempachersee

Vor den Gebäuden des SPZ’s in Nottwil warteten die Gäste auf das Brautpaar. Dieses fuhr mit einem tollen Oldtimer vor und wurde von den Gästen herzlichst begrüsst. Anschliessend nahm die Feier seinen Lauf und alle Gäste genossen das Fest.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Sarah und Alessio für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine wunderschöne Hochzeit die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Informationen rund um mein Angebot sind hier zu finden: HIER