Hochzeit Mangerie Egolzwil

Am 3. August 2019 durfte ich zum ersten Mal eine Hochzeit in der Mangerie in Egolzwil als Fotograf begleiten.

Pünktlich um 11.00 Uhr traf ich den Bräutigam vor Ort in Egolzwil. Bewusst hat das Brautpaar für den first look die wunderschöne Hochzeitslocation Mangerie ausgewählt. Gespannt wartete Gabriel und ich auf den grossen Moment. Sichtlich gerührt empfing der Bräutigam seine Braut und die Beiden genossen den emotionalen Moment. Nach einem kleinen Fotoshooting fuhren wir nach Gormund in der Gemeinde Neudorf. Dort versteckten wir die Braut, damit die eintreffenden Gäste sie nicht vorgängig sehen konnten. Denn dieser Anblick sollte den Gästen bis zur Trauung noch verwehrt bleiben.

Als die Gäste, der Bräutigam und ich in der Kirche auf die Braut warteten, öffnete sich zum Glockengeläut die Tür der Kapelle. Die Braut und ihr Vater durchbrachen das Licht und traten in die Kirche ein. Eine wunderschöne und emotionale Trauung wartete auf die Hochzeitsgäste. Als die Trauung vorbei war, lief das Brautpaar zum nahegelegenen Restaurant, um das Apéro für die Hochzeitsgäste zu eröffnen. Bald war es soweit und wir fuhren wieder zurück in Richtung Mangerie in Egolzwil.

Was für eine tolle Atmosphäre in dieser tollen Location. Bei perfektem Sommerwetter konnten sich die Gäste draussen in der Lounge vergnügen. Diverse Spiele und Darbietungen wurden durchgeführt, bevor wir zum gemütlichen Grillfest übergingen. Zwischen Esssaal, Lounge und Grillstand feierten die Gäste das frisch vermählte Brautpaar. Und dann kam für mich persönlich das Highlight dieser Hochzeit.

Bei bestem Dämmerungslicht ging ich mit dem Brautpaar auf die weite Wiese, welche sich direkt vor der Location befindet. Nun war es Zeit für das Sunsetshooting. Die Voraussetzung waren praktisch perfekt. Es freut mich sehr, dass ich einige Bilder von diesem Shooting hier auf der Webseite zeigen darf.

Nachdem wir dann wieder zu den Hochzeitsgästen zurückkehrten, fing allmählich die Party an. Und es war eine wirklich tolle Party bis tief in die Nacht hinein.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Flavia und Gabriel von Herzen dafür, dass ich an dieser wunderschönen Hochzeit in der Mangerie in Egolzwil dabei sein durfte. Informationen zu meinem Angebot sind hier ersichtlich: HIER

 

Hochzeit Mangerie Egolzwil