Hochzeit Schloss Heidegg

Am 10. Juni 2017 fuhr ich ins nahe gelegene Seetal, wo ich mich mit dem Brautpaar beim wunderschönen Schloss Heidegg traf.

Nicht zum ersten Mal durfte ich ein Hochzeit in diesem schönen Schloss mit herrlicher Weitsicht begleiten. Deshalb wusste ich schon gut Bescheid, wo die guten «Ecken» zu finden sind. Zudem war perfektes Wetter und die von mir gesuchten Schattenplätze waren morgens um 10.00 Uhr noch gut vorhanden. Wir erstellten zusammen mit den Trauzeugen diverse Fotos. Mir persönlich gefallen vor allem die farbigen Fensterläden, welche immer einen schönen Hintergrund darstellen.

Nachdem wir genügend Bilder beim Schloss gemacht hatten, fuhren wir nach Baldegg an den See. Am Ufer zwischen Bäumen und Sträucher hatten wir die Möglichkeit, weitere tolle Bilder zu erstellen und uns kurz für den weiteren Tagesverlauf zu stärken.

Als wir wiederum am Schloss angekommen sind, trafen bereits die ersten Gäste ein. Die Zeremonie war in einem tollen Saal mit herrlicher Fernsicht. Anschliessend zur Trauung fand das Apéro statt. Nach den Gruppenfotos wartete eine Überraschung auf das Brautpaar. Ein Leiterwagen mit zahlreichen Tauben wartete auf die Freilassung durch das Brautpaar. Das war ein spezielles Gefühl, vor dem Käfig zu stehen und den fliegenden Tauben ausweichen zu müssen. Trotzdem konnte ich ein paar tolle Schnappschüsse erstellen.

In einem tollen Cadillac fuhr das Brautpaar weiter nach Eich zum Hotel Vogelsang. Dort nahm die Hochzeitsfeier seinen weiteren Lauf.

Ich bedanke mich herzlich bei Sahra und Christian für das tolle Hochzeit Schloss Heidegg.