Am 23. Juli 2021 durfte ich eine weitere Hochzeit begleiten. Die Hochzeit fand hauptsächlich in der Seerose Hallwilersee statt.

Der Tag begann mit dem first-look in der Seerose Hallwilersee. Dabei wartete der Bräutigam gespannt auf seine Braut. Beim schönen Poolbereich versteckte ich mich mit dem Bräutigam und plötzlich kam die wunderschöne Braut um die Ecke.

Restaurant Seerose Hallwilersee

Anschliessend fand die Trauung in der grossen Kirche in Aesch LU statt. Nach der Trauung warteten unzählige Pferde und motivierte Spaliergäste auf das Brautpaar. Sie empfingen das Brautpaar mit grossem Applaus und genossen Speis und Trank beim Apéro.

Nach dem Apéro marschierten die Hochzeitsgäste ans Ufer, um eine einstündige Rundfahrt auf dem Hallwilersee zu geniessen. Auf dem Schiff erstellten wir diverse Gruppenbilder und genossen das prächtige Sommerwetter. Für das Hochzeitsfest hielten wir dann in der Seerose an und nahmen Platz im grossen und wunderschönen Festsaal.

Das Motto der Hochzeit war „Hawaii“ und die Dekoration war wirklich wunderschön gemacht. Ein Sunset-Shooting durften wir auch noch durchführen und hatten wirklich grosses Glück mit dem Wetter. Anschliessend nahm das Fest seinen Lauf und das Hochzeitspaar schnitt die tolle Hochzeitstorte an und überzeugt durch und durch beim Hochzeitstanz.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Ramona und Raphael für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine wunderschöne Hochzeit die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Informationen rund um mein Angebot sind hier zu finden: HIER

 

Seeroste Hallwilersee