Hochzeit Sonne Seehotel Eich

Am 16. August 2019 durfte ich erneut eine Hochzeit im Sonne Seehotel Eich fotografisch begleiten. Mit Melanie und Patrick durfte ich bereits ein Engagement Fotoshooting durchführen. Die aus dem Shooting entstandenen Bilder haben sie für Einladungskarten verwendet. Ein Engagement Shooting ist immer sehr zu empfehlen, denn einerseits hat man schöne Bilder die das Brautpaar für mehrere Einsatzzwecke benutzen kann (Hochzeit-Webseite, Einladungskarten, Geschenke). Anderseits hat das Brautpaar die Möglichkeit, bereits schon einmal vor der Kamera zu stehen und zu erfahren, wie es ist fotografiert zu werden.

Hochzeiten im Sonne Seehotel Eich sind immer sehr schön. Nicht nur, weil ich direkt gegenüber wohne. Nein, das Hotel ist direkt am See gelegen und bietet eine wundervolle Kulisse für sehr gute Bilder. An diesem Tag begannen wir im Park in Sempach mit dem first look und dem Fotoshooting. Anschliessend lud das Brautpaar zum Mittagessen ein. Eine empfehlenswerte Stärkung für die nächsten Stunden des Tages.

Die Brautleute wurden mit einer Pferdekutsche in Eich abgeholt und nach Sursee zum Bootshafen gefahren. Dort stieg die Braut und ihr Vater aus, um mit dem Motorboot über den See wieder nach Eich zu fahren. Dort warteten auch schon die Gäste am Steg auf die Braut. Direkt am See fand die schöne Trauung statt und das anschliessende Apéro in der Lounge ist immer wunderbar für die Hochzeitsgäste. Anschliessend erstellte wir diverse Gruppenfotos, als wir dann die Feier im Hotelsaal fortgesetzt haben. Zum Abschluss meines Engagements haben wir noch ein Sunset Shooting durchgeführt. Die wundervollen Bilder siehst du am Schluss dieses Beitrags.

An dieser Stelle gilt grossen Dank an Melanie und Patrick, dass ich an ihrer wundervollen Hochzeit dabei sein durfte.

Informationen zu meinem Angebot sind hier ersichtlich: HIER

 

Hochzeit Sonne Seehotel Eich

Hochzeit Sonne Seehotel Eich