Hochzeit umgeben von Bergen

Im Kanton Nidwalden durfte ich Tamara und Lukas auf Ihrem Weg zum Eheglück begleiten. Die Trauung fand 6. August in Ennetmoos statt, anschliessend feierten wir bis tief in die Nacht in Engelberg mitten in der Bergwelt.

First look und Shooting

Früh morgens ging es bereits los in Stansstad. Am Ufer des Vierwaldstättersee’s sahen sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal an diesem Tag. Gemeinsam mit den Trauzeugen führten wir die erste Fotoshooitng-Session durch. Anschliessend fuhren wir nach Ennetmoos, um hoch über dem Vierwaldstättersee noch weitere Aufnahmen zu erstellen.

Kirche und Apéro

Nachdem wir uns zur Stärkung einen kleinen Imbiss gegönnt haben, fuhren wir in die nahegelegene Kapelle, wo die Zeremonie statt fand. Eine schöne Zeremonie, welche von einem reichhaltigen Apérobuffet begleitet wurde. Anschliessend fuhren wir in die Bergwelt nach Engelberg.

Fest

Das Hochzeitsfest fand dann im Kursaal in Engelberg statt. Der Saal ist wunderschön und die Lichter erzaubern den Saal in ein Märchenschloss. Diese Location ist sehr empfehlenswert, da sie einerseits sehr geräumig ist und anderseits ein perfektes Ambiente bietet. Ich bedanke mich bei Tamara und Lukas für diesen wunderschönen Tag, welcher ich mit Euch gemeinsam erleben durfte.