Am 18. Juli 2020 durfte ich eine weitere Hochzeit begleiten. Die Hochzeit fand in der grossen Kirche im Kloster Sankt Urban statt.

Der Tag begann mit dem Getting Ready der Braut im Romantik Hotel Bären in Dürrenroth. Sie und ihre Trauzeugin bereiteten sich in einem wunderschönen Zimmer auf den Hochzeitstag vor. Ich stiess mit meiner Kamera dazu und begrüsste die Beiden. Die lockere Stimmung bereitete mir grosse Freude und wir begannen gleich mit der Erstellung der ersten Bilder.

Klost Sankt Urban

Als das Getting Ready beendet war, fuhren wir in das grosse und mächtige Kloster Sankt Urban. Dort wartete bereits in der grossen Kirche der Bräutigam auf seine Braut. Nachdem die Trauung vorbei war, warteten bereits viele Leute vor den Toren der Kirche und applaudierten dem Brautpaar. Gleich im Anschluss an die Trauung erstellten wir in der grossen Bibliothek des Klosters tolle Bilder. Bereits durfte ich einmal vor ein paar Jahren die schöne Bibliothek besuchen. Ein wirklich wunderschöner Raum mit antiken Büchern. Nachdem wir dann noch im Park vom Kloster Sankt Urban ein paar weitere Bilder erstellten, fuhren wir dann zum nahegelegenen Bauernhof, wo die Hochzeitsgäste gespannt auf das Brautpaar warteten. Diverse Gruppenfotos, Gratulationen und interessante und abwechslungsreiche Spiele warteten auf das Brautpaar.

Für das Hochzeitsfest fuhren wieder wiederum weiter zu einem Hof, welcher sehr gut gelegen war. Wir erstellten erneut ein paar Gruppenfotos, um danach uns alle am köstlichen Buffet zu vergnügen. Als dann die Sonne langsam unterging, ging ich gemeinsam mit dem Brautpaar und den Trauzeugen auf die nahegelegenen Weide, um dort die Sunset-Bilder zu erstellen. Kaum hatten wir dann die Wiese betreten, wurden gleich mehrere Kühe auf uns aufmerksam. Es war so lustig, die Kühe hatten überhaupt keine Scheu und wollten teilweise sogar das Kleid der Braut aufessen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Stefanie und Michael für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine wunderschöne Hochzeit die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Informationen rund um mein Angebot sind hier zu finden: HIER

 

 

Kloster Sankt Urban

 

Kloster Sankt Urban