Erst am 3. Juli 2020 durfte ich die Hochzeitssaison 2020 mit einer freien Trauung im Sonne Seehotel in Eich beginnen.

Aufgrund des Coronavirus Covid-19 wurden mehrere Hochzeiten auf das Jahr 2021 verschoben und teilweise auch komplett abgesagt. Doch die erste Hochzeit hatte es bereits in sich.

Dieses Mal kam das Brautpaar von weit weg, nämlich aus Frauenfeld. Sie hatten den Sempachersee als ihre Traulocation ausgewählt. Da die Beiden Wassersport betreiben war für Sie der ruhige Sempachersee und die dahinterliegende Bergwelt ein magischer Ort. Das ganze Hochzeitsfest sollte im Sonne Seehotel in Eich stattfinden.

Getting Ready

Zuerst traf ich mich mit dem sehr sympathischen Bräutigam. Im Hotelzimmer im Sonne Seehotel in Eich kleidete sich der Bräutigam mit seinem Trauzeugen und Helfer ein. Eine liebe Mitteilung der Braut und kleine Geschenke machten das Getting Ready spannend, freudig und emotional. Als der Bräutigam fertig gekleidet war und noch die traumhafte Aussicht auf den Sempachersee genoss, ging ich zum Zimmer der Braut. Dort erwartete mich ebenfalls eine sehr aufgestellte junge Frau. Die Trauzeugin half der Braut das schöne Brautkleid anzuziehen.

Freie Trauung

Nachdem die Braut angezogen war, traf ich im Garten des Sonne Seehotel Eich ein und fotografierte die bereits ankommenden Gäste. Der Bräutigam war bereits vor Ort und begrüsste die Hochzeitsgäste. Eine wunderschöne freie Trauung durften die Hochzeitsgäste geniessen. Nach der Zeremonie fanden die Gratulationen statt und die Gäste assen vom leckeren Apéro. Nachdem wir noch ein Gesamtfoto von allen Gästen gemacht hatten, fuhr das Brautpaar und ich nach Sempach. Dort hatten wir geplant, ein paar Minuten fernab vom Hotel Sonne Seehotel in Eich zu erstellen. Die Verschnaufpause kam für alle gut gelegen und wir genossen die kurze Zeit am See.

Hochzeitsfest

Als wir von Sempach wieder zurück zum Seehotel Sonne in Eich kamen, standen die Gäste bereits bereit. Ein lustiges Spiel stand für das Brautpaar bereit. Anschliessend betraten wir alle den wunderschön beschmückten Raum des Hotels. Nachdem diverse Darbietungen gemacht wurden und sehr leckeres Essen gegessen wurde, gingen wir bei Sonnenuntergang an den Bootssteg. Dort erstellten wir bei bestem Abendlicht wunderschöne Bilder des Brautpaars. Der Abend nahm seinen Lauf mit einer wunderschönen Hochzeitstorte und der steigenden Party.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Jasmin und Simon für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war eine wunderschöne Hochzeit die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Informationen rund um mein Angebot sind hier zu finden: HIER

 

Getting Ready

Getting Ready

Sonne Seehotel Eich

 

Sonne Eich Hotel

 

Hochzeit Sonne Seehotel Eich

Hochzeitstorte