Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Am 8. Juni 2019 begann mein Tag erneut in meiner Heimatstadt. Vor der Kapelle Mariazell in Sursee begrüsste ich Andrea den Bräutigam. Die heutige Trauung war traditionell geplant, denn der Bräutigam sah seine Braut an diesem Tag zum ersten Mal erst vor dem Altar. Die Gäste trafen nach und nach ein und spazierten gleich in die schöne Kapelle. Der Bräutigam positionierte sich vor dem Altar und wartet auf seine Braut.

Als sich die mächtigen Türen der Kapelle öffneten, durchbrach die Braut mit ihrem Vater den Eingang. Sichtlich gerührt waren die Beiden, als sie sich zum ersten Mal an diesem Tag in die Arme fielen. Als die emotionale Trauung vorbei war, fuhren wir mit allen Gästen ins Solitaire im nahegelegenen Schenkon. Das Solitaire eignet sich sehr gut für das Apéro nach der Trauung. Denn es bietet einen grossen Innenbereich, wo das Apéro auch aufgestellt war. Draussen hat es einen sehr grossen Rasenplatz. Dort hat man die Möglichkeit, gesellig miteinander den Nachmittag zu geniessen. Nachdem wir diverse Gruppenfotos erstellt hatten, fuhren wir weiter in Richtung Luzern.

Doch bevor wir dann zur eigentlichen Location fuhren, war ein kurzer Abstecher in Sempach geplant. Dort erstellten wir während einem kurzen Fotoshooting tolle Bilder direkt am Sempachersee. Anschliessend fuhren wir mit den Trauzeugen weiter nach Luzern.

Die Hochzeitsfeier fand im Hotel Schweizerhof in Luzern statt. Es war für mich das erste Mal, dass ich in diesem Hotel ein Hochzeitspaar begleiten durfte. Mir gefiel es im Hotel Schweizerhof sehr gut und ich fühlte mich dort sehr wohl. Auch die Voraussetzungen von Licht, Platz und Möglichkeiten waren optimal. Ich würde mich freuen, in Zukunft wieder einmal in dieser schönen Location eine Hochzeit begleiten zu dürfen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Milena und Andrea, dass ich sie als Fotograf an ihrem wunderschönen Hochzeitstag begleiten durfte.

Informationen zu meinem Angebot sind hier ersichtlich: HIER

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern

Hochzeit Hotel Schweizerhof Luzern