Hochzeit in Sempach

Ein ganz spezielles Hochzeit in Sempach erwartete mich am 15. Juli 2016. Nach einer emotionalen Trauung im Kulturkeller Schtei fand im Nachgang eine grosse Feier und Geburtstagsparty im Golfplatz Oberkirch statt.

Kulturkeller Schtei

Am Nachmittag fuhr ich nach Sempach um pünktlich die ankommenden Gäste fotografisch feszuhalten. Im kleinen Dorf am Sempachersee fand die zivilische Trauung statt. Das Traulokal war der Kulturkeller Schtei, welcher ein wundervolles romantisches Ambiente für die Zermonie bot.

Fotoshooting am See

Nachdem sich Braut und Bräutigam die ewige Liebe geschworen haben, spazierten wir gemütlich an den See. Dort erstellten wir mit den Liebsten des Brautpaares ein paar Gruppenfotos. Die Zeit war knapp und doch hatten wir noch Zeit ein paar tolle Bilder am See zu erstellen.

Feier auf dem Golfplatz

Die Hochzeitsfeier und auch der 40. Geburtstag des Bräutigams feierten wir im Golfpark Oberkirch. Das Restaurant Oase ist für sommerliche Abende perfekt und die Abendsonne bot uns ein gemütliches Grillfest. An dieser Stelle bedanke ich mich riesig für den unkomplizierten und tollen Tag mit Euch! So schön durfte ich mit Euch als Hochzeitsfotograf dabei sein.